Hochzeitsshooting in Dubai Love Lakes
Hochzeitsshooting Wuppertal

Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf Wuppertal

Wir lieben es, magische Augenblicke festzuhalten, denn wir erzählen über das Wunder der Liebe. Für viele Menschen ist der Tag der eigenen Hochzeit eines der schönsten Momente im Leben. Wir, vom FaYa-Team, haben uns somit zum Ziel gemacht, diese Augenblicke der Freude und der Liebe in emotionalen, authentischen und aussagekräftigen Hochzeitsfotos zu verewigen. Lasst uns EURE Liebesgeschichte erzählen!
EIN AUGENBLICK
EIN FOTO
EIN VIDEO
EURE GESCHICHTE
Yasemin & Fatih - FaYa Team
Hi there, we're FaYa..
Schön euch kennenzulernen! Wir heißen Fatih und Yasemin, kommen aus Wuppertal und bilden das FaYa Team. Wir sind beste Freunde, ein eingespieltes Team, glückliches Ehepaar und leidenschaftliche Foto- und Videografen. Bereits am Tag unserer eigenen Hochzeit entdeckten wir die ganze Magie, die hinter der Trauung eines Paares steckt. So beschlossen wir unserer Leidenschaft für die Hochzeitsvideografie und die Hochzeitsfotografie nachzugehen und verwirklichten dadurch unseren Traum. Gemeinsam reisen wir durch die ganze Welt und verewigen diesen einen besonderen Tag für unterschiedlichste Brautpaare.

Hochzeitsfotos in Wuppertal

Hochzeitsfoto WuppertalHochzeitsfoto WuppertalHochzeitsfoto Wuppertal

Hochzeitsvideo

Christina & Eralp - Glamorous Engagement
Christina & Eralp
Glamouröses Hochzeitsshooting

Wie läuft die Zusammenarbeit mit FaYa Photo & Video ab?

Kennenlernen
Uns ist es immer wichtig, dass die Chemie zwischen dem Paar und uns stimmt. Denn nur so können authentische und emotionale Aufnahmen entstehen. In einem persönlichen Online-Gespräch lernen wir uns kennen und Ihr erhaltet alle Informationen, sodass keine Fragezeichen offen bleiben. Ebenfalls bekommt Ihr von uns noch Tipps und Tricks für den perfekten Ablauf Eurer Hochzeit. Im ersten Gespräch steht aber das Brautpaar vorrangig im Mittelpunkt, denn nur indem wir Euch kennenlernen, können wir Aufnahmen machen, die Euch als Brautpaar verkörpern. Authentizität ist hier A und O.
Der Tag Eurer Hochzeit
Von Anfang bis zum Ende stehen wir an Eurer Seite. Damit Ihr auch im Fokus Eurer Hochzeit bleibt, halten wir uns nahezu unsichtbar, während wir Eure Hochzeitsfotos und/oder Hochzeitsvideos aufnehmen. Nur so ist es für uns möglich, alle Gefühle so unverfälscht wie möglich festzuhalten. Gruppenfotos und das Paarshooting sind selbstverständlich inbegriffen.
Eure Geschichte
Nach Eurer Hochzeit beginnt die intensive Arbeitsphase für uns. Erst werden die richtigen Fotos ausgewählt, dann sortiert und zum Schluss bearbeitet. Genauso verfahren wir auch mit den Videoaufnahmen. Dies nimmt circa zwischen 4 und 6 Wochen in Anspruch. Wenn das Warten sein Ende erreicht, bekommt Ihr einen Zugang zu Eurer Online-Foto-Galerie. Zeitnah erhaltet Ihr auch die Fotoauszüge in einer stilvollen Holzbox. In ihr befindet sich außerdem ein USB-Stick mit den Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsfilm.

Das sagen unsere Brautpaare...

01
06

Testimonial Brautpaar Sandra & Patrick Münster
Sandra & Patrick
Hey ihr Lieben, wir haben das Video angeschaut und es ist so so so schön!!!!! Hammermäßig!! Es hätte ewig weiter gehen können, so so schön und dann am Ende wie niedlich die Pferde!!! Hammer!!!!!! Danke danke danke danke vielen lieben Dank!!! Es ist alles so schön und das Puzzle - Hammermäßig!!!! Einfach nur genial! Wir freuen uns sehr und schauen so oft die Fotos und das Video an! Von ganzem Herzen Dankeschön!!!

Wuppertal als Standort für Hochzeitsfotos

Pina Bausch und die Schwebebahn sind nur allgemeine Oberbegriffe für alles, was Wuppertal verkörpert. In unserer Heimatstadt haben wir unzählige Paare fotografiert. Die beliebtesten Orte für unsere Shootings sind:
  • Der blühende botanische Garten & Elisenturm
  • Der Toelleturm bietet eine herausragende Aussicht
  • Das Schloss Lüntenbeck für das gewisse Etwas
  • Der Skulpturenpark Waldfrieden für alle Kunst-Liebhaber
  • Die historische Stadthalle Wuppertal – eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten
Im Ausland heiraten
Traumhafte Strände, romantische Städte oder auch das Herkunftsland – viele Paare reisen ins Ausland, um sich das Ja-Wort zu geben. Besonders in diesen Städten entstehen ausdrucksstarke und atemberaubende Bilder. Auch hier bieten wir an, mit euch diese Reise anzutreten und diesen besonderen Tag festzuhalten. Ganz egal, ob ihr in einem Städtchen in Deutschland oder in Dubai heiraten möchtet – wir sind euer Fotografie-Team.
Hochzeitsreportage Detailaufnahme Ring
Hochzeitsfotografen in Wuppertal gesucht?
Wir freuen uns euch als Foto- & Videoteam oder einzeln an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Wenn ihr nach 48 Stunden noch nichts von uns gehört habt, könnt ihr uns auch direkt über info@fayaphotovideo.de schreiben oder unter +49 (0) 172 95 07 168 erreichen.
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Dieses Feld ist erforderlich!
Loader GIF
Nachricht wird gesendet. Bitte warten...
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns in Kürze bei Dir melden. Zur Startseite
Deine Nachricht konnte leider nicht versendet werden. Bitte versuche es später erneut. Zur Startseite