Leistungen

Kennenlernen

Als Erstes lernen wir uns bei einem ausführlichen Skypegespräch kennen. In dieser Unterhaltung dürft ihr uns alle Fragen stellen bezüglich eurer Hochzeit und unserer Arbeit. Wir erzählen euch wie wir arbeiten und geben euch bei Bedarf hilfreiche Tipps zur Planung eurer Hochzeit. Uns ist es immer wichtig, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und uns stimmt. Denn nur so können authentische und emotionale Bilder entstehen.

Hochzeitstag

An eurem Hochzeitstag sind wir von Anfang bis Ende unsichtbar und halten eure Hochzeit so natürlich und unberührt wie möglich fest. Natürlich sind sowohl das Paarshooting als auch die Gruppenfotos inbegriffen.

Nach eurer Hochzeit

Für uns beginnt die intensive Arbeitsphase erst nach eurer Hochzeit. Die Auswahl, Sortierung und Bearbeitung eurer Bilder sind die wesentlichen Arbeitsschritte. Vier bis sechs Wochen nach eurem besonderen Tag bekommt ihr eure Bilder per Onlinegalerie und in einer stilvollen USB-Verpackung mit einer Holzbox inklusive Fotoauszüge.